Weiße Fahne bei der Amateurfunkprüfung

  • 22.06.16, 15:06
  • Tina Hüller OE5HTL
  •   Alle Verbände OE5 ÖVSV Dachverband

Nach 4 Monaten Kurs war es am 15. Juni 2016 nun endlich soweit. Die Prüfung beim Fernmeldebüro in Linz stand bevor.
Alle 12 Teilnehmer die zur Prüfung anmeldet waren, stellen sich der Prüfungskommission.
Die Kandidaten – darunter auch 2 Damen – waren für die höchste Lizenzklasse (CEPT – Lizenz) angemeldet und wurden durch entsprechende Vorbereitung und fleißiges Lernen belohnt.


Das Ausbildungsteam freut sich umso mehr das am Ende des Tages die weiße Fahne gehisst werden konnten.
Karl Feichtenschlager möchte sich als Ausbildungsreferent recht herzlich bei allen Kursteilnehmern für deren aktive Mitarbeit beim Kurs bedanken und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby wünschen.
Ebenfalls ein herzlicher Dank an Reini OE5RLN, der die Technik lehrte.

Ein besonderer Dank gilt der Prüfungskommission des Fernmeldebüro Linz und dem Betriebstechnikprüfer OE5KE Adi für die faire Abwicklung der Prüfung.