Praterfest 2017

  •   On the Air Treffen OE1 ÖVSV Dachverband

LV1 am Praterfest 2017

LV1 am Praterfest 2016 (c) oe1skc

Am 1. Mai ist eine Menge los in Wien. Auch für uns Funkamateurinnen und Funkamateure. Wie ja hinreichend bekannt ist, findet an diesem Termin der AOEC, der All Austrian Contest statt. Und während die D-Schicht zur Pause aufruft kann mann oder frau auf einen Sprung bei uns am Stand im Prater vorbeischauen.

Die Crew des LV1 wird wieder mit ihrem Zelt im Rahmen der Helfer Wiens zeigen, was Amateurfunk ist. Wer uns dabei unterstützen will sendet einfach eine kurze Nachricht an office@oe1-oevsv.at oder kommt an einem der nächsten Clubabende vorbei und spricht uns an.

Außerdem findet am 1.Mai wieder eine Fuchsjagd im Prater statt, weitere Infos dazu findet ihr hier ARDF in OE1, veranstaltet wird diese von Tom, OE3jTKT.

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich bei unserem Stand vorbei schaut.

 

Prater Hauptallee Höhe Planetarium

1020 Wien

Die Helfer Wiens