Amateurfunktage in Altlengbach

  • 05.06.26, 17:27
  • Willi Kraml
  •   Fieldday Flohmarkt Treffen Alle Verbände AMRS OE3 ÖVSV Dachverband
Auch im Jahr 2026 werden wir wieder die schöne Wiese am Areal der Schultzhütt’n zur Verfügung haben um zu funken, zu flohmarkteln, zu campen und vieles mehr. 
 
Ganz klar war es ja zunächst nicht, ob wir das Treffen in Altlengbach noch einmal zustande bringen, denn viele Gerüchte waren in Umlauf. 
Für heuer 2026 hat sich aber eine Lösung ergeben, mit der wir gut leben können: Die Schultzhütt’n hat vom klassischen à la carte Betrieb umgestellt und bietet an den Sommerwochenenden ein all-you-can-eat Grillbuffet an. Für unserer Treffen wird der Wirt das Buffet auch am Donnerstag* und Freitag öffnen, und auch die übliche Infrastruktur, also Stromanschluss und Toiletten zur Verfügung stellen.
 
Auch der Badeteich steht ja/nein* zur Verfügung.
 
Freuen wir also am Ende des Sommers auf ein wunderbares geselliges Wochenende mit Flohmarkt, Spezialitäten vom Grill und vielen spannenden Aktivitäten rund um den Amateurfunk.
 
Anreisemöglichkeit ab Donnerstag 27.8.
Haupt-Veranstaltungstage Freitag 28. und Samstag 29.8.
Spezialitätentag Sonntag 30. 8. mit Notfunktraining.
 
Vy 73  Wolfgang OE1WBS
 
*) Info folgt asap.
 
PS: 
Wer das Grillbuffet (siehe hier) schon vorab ausprobieren möchte: 
Am 5. Juli ab 12h wird der Grillsommer mit der Hochstraßer Blasmusik offiziell eröffnet.

So schaut's von oben aus bei den Amateurfunktagen Altlengbach.