1. Erweiterte Vorstandssitzung OE7 2019

  •   Workshop OE7

Liebes Mitglied des erweiterten Vorstandes (Ehrenmitglied, Vorstand, Ortsstellenleiter, Referatsleiter) und Klubmanager!

Ich lade dich zur diesjährigen ersten erweiterten Vorstandssitzung des Landesverbandes Tirol des ÖVSV nach Innsbruck ein.

Anträge zur diesjährigen Jahresversammlung am 3.5.2019 kannst du bis spätestens eine Woche vor der 1. erweiterten Vorstandssitzung (also bis 6.4.2018) eintreffend schriftlich oder per E-Mail an oe7aai@oevsv.at stellen.

Anträge finanzieller Art müssen projektbezogen sein und entsprechend erläutert werden. Projekte zur Belebung der Ortsstellen, Steigerung der Attraktivität des Vereines für unsere Mitglieder und für die Jugendarbeit werden wie üblich bevorzugt.

Die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereines sind durch die laufend steigenden Kosten begrenzt – das Team des erweiterten Vorstandes wird aber deinen Antrag kollegial und wohlwollend behandeln.

Alle einlangenden Anträge werden in der erweiterten Vorstandssitzung besprochen und das Ergebnis der Jahresversammlung am 3.5.2019 zur Beschlussfassung vorgelegt.

Da an diesem Abend auch der Status der Ortsstellen und Referate besprochen wird und die Weichenstellungen für die Aktivitäten des aktuellen Vereinsjahres erfolgen, ist dein Kommen sehr wichtig – ja unerlässlich!

Die Teilnahme ist nur den Mitgliedern des erweiterten Vorstandes und dem Klubmanager vorbehalten.
Solltest du als Ortsstellenleiter verhindert sein, so entsende bitte einen schriftlich bevollmächtigten Stellvertreter, der anstatt dir die Agenden der Ortsstelle wahrnimmt.

 

 

Manfred, OE7AAI
Landesleiter

ACP IT Solutions GmbH

Eduard-Bodem-Gasse 1, Eingang Grabenweg

6020 Innsbruck