Frühlings-Fieldday 2023

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Funkfreunde, Funkbegeisterte und Funkinteressierte zum diesjährigen Frühlings-Fieldday ein.


Datum:

2023-05-06
(auch bei Schlechtwetter, sofern keine Gefahr für Personen und Gerätschaften besteht)

 

Zeit:

Offizieller Start: 09:00 LT (07:00 UTC).
Es kann vorher schon mit dem Aufbau der Ausrüstung begonnen werden.

Die Anfahrt

Ort:

Badeplatz "Bräuwiese"
4801 Traunkirchen, Aueck 1
(N47,857935 / E13,781871; JN67vu)
https://goo.gl/maps/Zov1TBxbs3KrhhUs7 

Homepage: http://www.braeuwiese.at 

Anfahrts-Kontakt:

  • OE5XGL FM (145,750MHz / CTCSS 123 Hz),
  • Direkt-Hausfrequenz FM (145,250MHz)

Allgemeines:

Wir freuen uns über jeden Besuch. Insbesondere jede aktive Teilnahme (Funkverbindung) und Vorstellung von Ausrüstung (gekauft oder Eigenbau) sind mehr als willkommen.

Vor Ort steht eine Stromversorgung in Form eines Zentralverteilers zur Verfügung. Es hat aber jeder selbst für die notwendige Anbindung (Verlängerungskabel) zu sorgen (Empfehlung: 25-50m Kabel). Stromaggregate sind nicht erlaubt. Eigenversorgung per Solar und/oder Akku ist natürlich erwünscht, um die Netzunabhängigkeit zu testen. Es steht eine Gesamtfläche von ca. 25.000m2 zur Verfügung. Einige Bäume sind vorhanden. Selbst mitgebrachte Masten sind aber empfohlen.

Es sollte bedacht werden, dass die Ausrüstung vom Parkplatz zur jeweiligen Funkstelle gebracht werden muss.

Für das leibliche Wohl kann das Badeplatzbuffet besucht werden. Dieses bietet Getränke, Speisen und Sitzgelegenheiten. Weiters können die Toiletten benutzt werden.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Vorschriften sind einzuhalten.

 

Bei auftretenden Fragen kann unser Obmann Thomas, OE5VVM kontaktiert werden:
E-Mail: oe5vvm@oevsv.at 
Mobil:   +43-664-7365-8364

 

Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen auf entsprechendes Funkwetter!

vy 73 de ADL502 Gmunden

 

 

 

Datenschutz:
Wir fertigen beim Fieldday Fotos an. Die Fotos können zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Website, in Social Media Kanälen, Printmedien (Verbandszeitung), veröffentlicht werden.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.oevsv.at/datenschutzerklaerung 

Fotos von diesem Fieldday

Das war der vergangene Fieldday 2022 auf der Bräuwiese