SCHWECHAT-Diplom

Herausgeber ist die Ortsgruppe Schwechat-ADL322, des Landesverbandes Niederösterreich des ÖVSV.

Dieses kann in drei Klassen beantragt werden und wird an alle lizensierten Amateure und SWL's ausgegeben. 

Klasse Punkte
I 50
II 30
III 15

Ein QSO mit einer der Clubstationen OE3XAC oder OE3XSS zählt-egal auf welchem Band-5 Punkte. (OE3XAC und OE3XSS sind nicht mehr aktiv, es gelten aber QSO`s aus der aktiven Zeit weiterhin)

Ein QSO mit einem Mitglied der Ortsgruppe Schwechat-ADL322 des ÖVSV zählt auf UKW 1 Punkt, auf KW 3 Punkte. (Es gelten auch QSO`s mit Mitgliedern, die aktuell nicht mehr Mitglied sind, es aber zur Zeit des QSO`s waren)

Jedes Rufzeichen kann auf jedem Band nur einmal gewertet werden.  

Enthält der Antrag (es ist nur ein LOGAUSZUG erforderlich) Verbindungen, die ausschließlich in einer Betriebsart getätigt wurden, so wird das auf dem Diplom vermerkt. 

Anträge mit dem Kostenbeitrag von 10€ richten Sie bitte an: 

Gerald Vogt, OE3GVB
oe3gvb@oevsv.at