Herbstfieldday des MAFC (Mödlinger Amateurfunkclub)

  •   On the Air Treffen OE3 ÖVSV Dachverband

Der MAFC (Mödlinger Amateurfunkclub) - ADL303-  lädt euch zu seinem Herbstfieldday ein.

Dieser findet am Samstag, den 12. Oktober 2019 ab 09:00 Uhr statt.

Die Fielddaygruppe des MAFC/ADL 303 von OE3OPA Peter hat entschieden, dass wir dieses Jahr anstelle in Mönichkirchen – es war halt doch ein bisschen kalt im „Gebirge“- in Vösendorf hinter der Pfarrkirche feiern.

Es gibt genügend Parkplätze, und ist sehr geeignet mit Newcomern ins Gespräch zu kommen.

Dieser Fieldday findet bei jedem Wetter statt, denn im „Regenfall“  können wir den Stadl der Gemeinde Vösendorf benützen.

Gegen Mittag werden wir wieder grillen, der MAFC spendet  die Würstel.

Im Namen des MAFC freuen wir uns auf euren Besuch, bringt eure portablen Geräte und Antennen mit.

Weiter Informationen und Anfahrtspläne  auf unserer Homepage unter : http://www.mafc.at/veranstaltungen.html

Selbstverständlich  sind auch alle Freunde des Amateurfunks gerne eingeladen.

73 de oe3msu, Max

Vösendorf (hinter der Pfarrkirche )