Rufzeichenliste - Neuauflage

  • 17.11.19, 06:00
  • Gerhard Pirklbauer
  •   Alle Verbände OE5 ÖVSV Dachverband

Rufzeichenliste-OE: rfzliste.pdf (hier ist per 16.11.2019 immer noch die Vorgängerversion vorhanden: siehe HINWEIS unten!)

Die letzte Statistik:  Statistisches-Amateurfunk-in-Oesterreich

Rufzeichenliste-DE: Rufzeichenliste_AFU.pdf

 

HINWEIS:
Seit Anfang November wird fast täglich auf der bmvit-Seite "gearbeitet".
Neues Verzeichnis für Amateurfunk: https://www.bmvit.gv.at/behoerden/ofb/funk/funkdienste/amateur.html
(hier ist nun der ordner "behoerden" eingefügt worden). Die Inhalte sind jedoch wieder ALT-Stand und wird vermutlich noch Wochen brauchen, bis alles am richtigen Platz ist.
Hier ist eine Sicherungskopie der bmvit-Liste von Oktober 2019 vorhanden: http://www.oe5pgm.eu/kurs/2019


Der Formular-Ordner ist auch neu: https://www.bmvit.gv.at/behoerden/ofb/Formulare/amateurfunk.html

OE6PGM, 16.11.2019