Vortrag: „Radiosonden für den Wetterdienst und wie man diese wieder findet“

  •   ÖVSV HQ Wr.Neudorf Vortrag OE3 ÖVSV Dachverband

Aufgrund des großen Interesses über das Thema Radiosonden für den Wetterdienst hat sich OE1FFS Fritz bereit erklärt, seinen Vortrag „Radiosonden für den Wetterdienst und wie man diese wieder findet“ mit vielen Neuigkeiten seit dem ersten Vortrag bei uns im ÖVSV-Headquarter wieder vorzutragen.

Neben der erweiterten PowerPoint Präsentation bringt uns Fritz neue und alte Sonden-Typen, ganze Fluggespanne sowie eine derzeit aktuelle Empfangsanlage mit zum Ansehen, angreifen, das Innenleben der Teile zu begutachten und darüber im Anschluss an den Vortrag zu besprechen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir würden uns auf viele Besucher auch aus den anderen ADL`s freuen. (Es sind genug Stehplätze zur Verfügung - HI)

Näheres auf der Seite des MAFC http://www.mafc.at/index.html bzw. auf der Seite: http://www.mafc.at/veranstaltungen.html
(Schaut mal wieder vorbei – es gibt oft was neues)

 

73 de oe3msu, Max

Hauptquartier des ÖVSV

ÖVSV - Österreichischer Versuchssenderverband

Industriezentrum NÖ - Süd,

Straße 14, Objekt 31

A-2351 Wr. Neudorf